Infos, Teilnahmebedingungen und Anmeldung
Veranstaltungszeiten:
Samstag, 17.05.2025, 11-18 Uhr
Sonntag, 18.05.2025, 11-18 Uhr
Veranstaltungsort:
Im Bereich des Frühlingsfestes auf dem westlichen Teil der Marktallee (zur Westfalenstraße hin). Die genaue Fläche und die zugeteilte Standnummer wird Euch spätestens eine Woche vor Veranstaltungsbeginn bekannt gegeben.
Standgebühr und Zahlung:
- 15 € für einen Stand mit 3 m Frontlänge pro Tag, wer einen Stand für beide Tage bucht, zahlt insgesamt 25 €
- Die Standgebühr kann per Überweisung oder PayPal gezahlt werden, Details erhaltet Ihr mit der Anmeldebestätigung. Erst mit Zahlung der Standgebühr bis spätestens zum 05.04.2025 wird Eure Anmeldung verbindlich. Eine Barzahlung am Veranstaltungstag ist ausgeschlossen, ebenso eine Erstattung der Standgebühr, z. B wegen schlechtem Wetter oder Krankheitsausfall.
Auf- und Abbau:
- Eine Anlieferung mit dem PKW ist jeweils nur bis maximal 11 Uhr mit einer Zufahrtsgenehmigung, die wir Euch rechtzeitig zuschicken, möglich. Das Befahren der Marktallee ist am Samstagabend nicht möglich und am Sonntag frühestens ab 18 Uhr und ebenfalls nur mit Zufahrtsgenehmigung. Wer es ermöglichen kann, sollte auf eine Anlieferung/ Abholung mit dem PKW verzichten und lieber mit dem Bollerwagen o.ä. kommen.
- Die Veranstalter stellen nur die Standflächen zur Verfügung, die durch Kreidemarkierungen mit den zugeteilten Nummern am Bordsteinrand gekennzeichnet sind. Mobiliar (Tische und ggf. Pavillons) ist selbst mitzubringen. Die Standflächen sind nach Veranstaltungsende sauber und frei von Unrat zu hinterlassen.
Sonstiges:
- Die Standvergabe erfolgt ausschließlich an Privatpersonen. Gewerbliche Händler haben die Möglichkeit, sich um eine Standfläche beim Frühlingsfest zu bewerben. Zum Verkauf dürfen nur gebrauchte Gegenstände kommen, der Verkauf von Lebensmitteln ist nicht gestattet.
- Es kann jeweils nur ein Stand für den Trödelmarkt gebucht werden, die Anmeldung ist nur online möglich. Sollten Stände nebeneinander gewünscht werden, könnt Ihr dies unter Bemerkungen angeben.
- Es werden kein Strom und Wasser zur Verfügung gestellt.
- Toilettenwagen zur öffentlichen Nutzung sind an mehreren Stellen auf dem Frühlingsfest vorhanden.
Veranstalter und Ansprechpartner für Rückfragen:
- Förderverein Freundeskreis Familienzentrum St. Clemens e. V.
- Wirtschaftsverbund Hiltrup e. V. (E-Mail: event@wvh-ev.de)